Auf die Notwendigkeit der sofortigen Einrichtung einer vollständigen Blockade der besetzten Gebiete

Ausschuss der Bürger der Ukraine sind äußerst heute in Kiew berichtet über die Umsetzung des gesamten Mitwisserschaft der Polizei Banditen Angriff auf die Teilnehmer der Blockade der besetzten in der Donbass russischen Armee aus dem Gebiet der Ukraine, die wegen der vollständigen Loslösung von korrupten Behörden von der Verhängung wirksamer Sanktionen gegen den Angreifer eingegeben betroffenen gezwungen maximal zuzufügen Schäden an der Aggressor die direkte Demokratie in Übereinstimmung mit dem fünften Artikel der Verfassung der Ukraine auszuüben.

Auf die Notwendigkeit der sofortigen Einrichtung einer vollständigen Blockade der besetzten Gebiete weiterlesen

Im Hinblick auf den Missbrauch durch die russischen Behörden von politischen Gefangenen Ildar Dadin

Das Internationale Komitee für den Schutz der Freiheit und der Zivilgesellschaft ist sehr besorgt über die jüngsten Berichte aus Russland über den Missbrauch von politischen Gefangenen Ildar Dadin von der Verwaltung der Kolonie Nummer kamen sieben, befohlen von Major Kossiev.

Im Hinblick auf den Missbrauch durch die russischen Behörden von politischen Gefangenen Ildar Dadin weiterlesen

Im Hinblick auf den Angriff auf die ukrainischen Behörden auf die Pressefreiheit

Ausschuss der Bürger der Ukraine hält die von den Behörden in dieser Woche Angriff auf das Studio Savik Shuster inakzeptable Verletzung der Demokratie unternommen. Solche Aktionen der Regierung sagen, dass die Behörden alle Zentren der Redefreiheit in der Ukraine vollständig unterdrücken wollen, sowie aus der Luft alle Kanäle nicht genehmigten Kritik an der Regierungspolitik zu entfernen. In der Tat, heute in der Ukraine gibt es eine Rede über die vollständige Unterdrückung von Dissens und zu versuchen, in unserem Land ein totalitäres System der Regierung zu schaffen.

Im Hinblick auf den Angriff auf die ukrainischen Behörden auf die Pressefreiheit weiterlesen

In Bezug auf Versuche, Exil Savik Shuster aus der Ukraine

Das Internationale Komitee der freien Presse und dem Schutz der Rechte von Journalisten sind äußerst besorgt über die Entscheidung der ukrainischen Behörden, die nur verboten hatte, in der Ukraine bekannt Journalist Savik Shuster zu arbeiten, die in ihren Programmen systematisch rücksichtslos unterworfen, aber berechtigte Kritik an den Aktivitäten der ukrainischen Behörden.

In Bezug auf Versuche, Exil Savik Shuster aus der Ukraine weiterlesen

Im Hinblick auf die Entführung der ukrainischen Streitkräfte Offizier Nadia Savchenko Agenten Wladimir Putin in der Ukraine und weiteren Missbrauch ihrer von einer Person als Vertreter der russischen Gerechtigkeit aufwirft

Das Internationale Komitee für den Schutz der Freiheit und der Zivilgesellschaft glaubt, dass die Basis Farce heute in Russland der Prozess gegen einen Offizier der Streitkräfte der Ukraine Nadiya Savchenko, nannten ihre Heimat gegen die eindringenden ausländischen Angreifer zu verteidigen, und was war seine militärische Pflicht, zu lang.

Im Hinblick auf die Entführung der ukrainischen Streitkräfte Offizier Nadia Savchenko Agenten Wladimir Putin in der Ukraine und weiteren Missbrauch ihrer von einer Person als Vertreter der russischen Gerechtigkeit aufwirft weiterlesen

On the need for the immediate establishment of a complete blockade of the occupied territories

Committee of citizens of Ukraine are extremely concerned entered today in Kiev reports on the implementation of the full connivance of the police bandit attack on participants of the blockade of the occupied in the Donbass Russian army of the territory of Ukraine, which, because of the complete disengagement of corrupt public authorities from imposing effective sanctions against the aggressor, forced it to inflict maximum damage to the aggressor to exercise direct democracy in accordance with the fifth article of the Constitution of Ukraine.

Continue reading On the need for the immediate establishment of a complete blockade of the occupied territories

With regard to abuse by the Russian authorities of political prisoners Ildar Dadin

The International Committee of the protection of freedom and civil society is very concerned about recent reports came from Russia about the abuse of political prisoners Ildar Dadin by the administration of the colony number seven, commanded by Major Kossiev.

Continue reading With regard to abuse by the Russian authorities of political prisoners Ildar Dadin

With regard to the attack on the Ukrainian authorities to press freedom

Committee of citizens of Ukraine considers undertaken by the authorities this week’s attack on the studio Savik Shuster unacceptable violation of democracy. Such actions of the government say that the authorities intend to completely suppress all the centers of freedom of speech in Ukraine, as well as to remove from the air all channels unsanctioned criticism of government policy. In fact, today in Ukraine there is a speech about the complete suppression of dissent and trying to create in our country a totalitarian system of government.

Continue reading With regard to the attack on the Ukrainian authorities to press freedom

Regarding attempts to exile Savik Shuster from Ukraine

The International Committee of the free press and protection of journalists’ rights are extremely concerned about the decision of the Ukrainian authorities, who had just forbidden to work in Ukraine known journalist Savik Shuster, who in their programs systematically subjected to ruthless, but justified criticism of the activities of the Ukrainian authorities.

Continue reading Regarding attempts to exile Savik Shuster from Ukraine

With regard to the abduction of an officer of the Armed Forces of Ukraine Nadezhda Savchenko by agents Vladimir Putin in Ukraine and further abuse of her by a person posing as representatives of the Russian justice

The International Committee of the protection of freedom and civil society believes that the base farce called nowadays in Russia the trial of an officer of the Armed Forces of Ukraine Nadezhda Savchenko, to defend their homeland against the invading foreign aggressor, and what was its military duty, too long.

Continue reading With regard to the abduction of an officer of the Armed Forces of Ukraine Nadezhda Savchenko by agents Vladimir Putin in Ukraine and further abuse of her by a person posing as representatives of the Russian justice