Im Hinblick auf die Entführung der ukrainischen Streitkräfte Offizier Nadia Savchenko Agenten Wladimir Putin in der Ukraine und weiteren Missbrauch ihrer von einer Person als Vertreter der russischen Gerechtigkeit aufwirft

Das Internationale Komitee für den Schutz der Freiheit und der Zivilgesellschaft glaubt, dass die Basis Farce heute in Russland der Prozess gegen einen Offizier der Streitkräfte der Ukraine Nadiya Savchenko, nannten ihre Heimat gegen die eindringenden ausländischen Angreifer zu verteidigen, und was war seine militärische Pflicht, zu lang.

Im Hinblick auf die Entführung der ukrainischen Streitkräfte Offizier Nadia Savchenko Agenten Wladimir Putin in der Ukraine und weiteren Missbrauch ihrer von einer Person als Vertreter der russischen Gerechtigkeit aufwirft weiterlesen

Was die politische Repression gegen die Opposition bei den Wahlen

Ausschuss der Bürger der Ukraine ist äußerst besorgt über die Bürger der Ukraine politische Repression gegen die Oppositionspartei „Ukrop“ und ihr Führer Gennady Korban. Da die derzeitige Regierung Repression direkt während der Wahlen gemacht, können wir sagen, dass der Präsident von Poroschenko, die wir platzieren die volle Verantwortung für diese Ereignisse, versucht nun, die Grundlagen der ukrainischen demokratischen System zu zerstören.

Was die politische Repression gegen die Opposition bei den Wahlen weiterlesen

Brief an den Präsidenten der Republik Kasachstan

Lieber Nursultan Nasarbajew!

Ausschuss der Bürger der Ukraine, die ich die Ehre habe, den Kopf, ist äußerst besorgt über die vor kurzem von der Republik Kasachstan über die in den öffentlichen Schulen der Republik Kasachstan in diesem Jahr gab es Bücher, in denen die ukrainische Halbinsel Krim erklärt russisches Territorium zu uns kam.

Brief an den Präsidenten der Republik Kasachstan weiterlesen

Was die russische Militärintervention im syrischen Konflikt

Das Internationale Komitee für den Schutz der Freiheit und der Zivilgesellschaft ist äußerst besorgt über die Tatsache, dass eine militärische Intervention Russlands in der syrischen Konflikt unnötig langwierig, die sich durch den Kreml nach einer Reihe von anderen militärischen Abenteuern durchgeführt wird – der Angriff auf Georgien im Jahr 2008 und der Angriff auf Ukraine im Jahr 2014.

Was die russische Militärintervention im syrischen Konflikt weiterlesen

Auf der Notwendigkeit, Russland von den Vereinten Nationen ausgeschlossen

Internationale Komitee der Verteidigung der Freiheit und der Zivilgesellschaft der Ansicht, dass die gestrige historischen Abstimmung im UN-Sicherheitsrat über die Errichtung eines Internationalen Strafgerichtshof, den Absturz von Flug MH-17 Malaysian Airlines, dass 17. Juli 2014 zu untersuchen und wurde über das Territorium der Ukraine schoss erwies sich die gesamte zivilisierte Welt definitive unangemessen und absolut sinnlos weiteren Aufenthalt der Russischen Föderation bei den Vereinten Nationen.

Auf der Notwendigkeit, Russland von den Vereinten Nationen ausgeschlossen weiterlesen

As for the political repression against the opposition during the elections

Committee of citizens of Ukraine is extremely concerned about the citizens of Ukraine political repression against the opposition party “UKROP” and its leader Gennady Korban. Given that the current government repression made directly during the elections, we can say that the president of Poroshenko, whom we place full responsibility for these events, now seeks to destroy the very foundation of Ukrainian democratic system.

Continue reading As for the political repression against the opposition during the elections

Letter to the President of the Republic of Kazakhstan

Dear Nursultan Nazarbayev!

Committee of citizens of Ukraine, which I have the honor to head, is extremely concerned about recently came to us from the Republic of Kazakhstan information about that in the public schools of the Republic of Kazakhstan this year there were books in which the Ukrainian peninsula of Crimea declared Russian territory.

Continue reading Letter to the President of the Republic of Kazakhstan

As for the Russian military intervention in Syrian conflict

The International Committee for Protection of Freedom and civil society is extremely concerned about the fact that Russia’s military intervention in the Syrian conflict unduly protracted, which is carried out by the Kremlin after a number of other military adventures – the attack on Georgia in 2008 and the attack on Ukraine in 2014.

Continue reading As for the Russian military intervention in Syrian conflict

On the need to exclude Russia from the United Nations

International Committee of the defense of freedom and civil society believes that yesterday’s historic vote in the UN Security Council on the establishment of an international criminal tribunal to investigate the crash of Flight MH-17 Malaysian airlines that July 17, 2014 and was shot down over the territory of Ukraine, the entire civilized world proved definitive inappropriate and absolutely senseless further stay of the Russian Federation to the United Nations.

Continue reading On the need to exclude Russia from the United Nations