Über die Vertreibung von Mikheil Saakashvili aus der Ukraine von Peter Poroschenko

Ausschuss der Bürger der Ukraine verurteilt heutigen Exil Michail Saakaschwili aus der Ukraine nach Polen. Dieser schändliche und feiger Akt des amtierenden Präsidenten der Ukraine Petro Poroschenko in Bezug auf den geistigen Führer des nationalen Widerstands gegen das Regime der gesamten Korruption in der Ukraine erneut während der gegenwärtigen Regierung diskreditiert Ukraine in den Augen der zivilisierten Welt, und etablierte wieder ihren Ruf als wildes, rückwärts, mittelalterliches Land, in dem das herrschenden Regime feudale Art aktiv und gezielt in der Mitte Europas eigener Reserve von Korruption Poroschenko Mafia Gebäude, etwa zur gleichen Zeit jeden politischen Brennpunkte soprot unterdrücken Erfassen und Dissens und alle, die Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit vollständig zu ignorieren.

Über die Vertreibung von Mikheil Saakashvili aus der Ukraine von Peter Poroschenko weiterlesen

In Bezug auf die Niederlage der Behörden des Medienhauses „Vesti“ durch die ukrainischen Behörden

Ausschuss der Bürger der Ukraine sind sehr besorgt, dass nur zu uns kamen Informationen über die Niederlage der Regierung Medienbüro heutigen „Vesti“ in Kiew zu halten. Angriffsmethoden, auf die in Opposition zum Editor ist, unserer Meinung nach, ist es erinnert entfernt an einem Versuch mit der Rechtsstaatlichkeit Grundsätze und der Rechtsstaatlichkeit einzuhalten.

In Bezug auf die Niederlage der Behörden des Medienhauses „Vesti“ durch die ukrainischen Behörden weiterlesen

Über die Unzumutbarkeit weiterer Gesamt Korruption der gegenwärtigen Regierung

Ausschuss der Bürger der Ukraine sind sehr besorgt über die Tatsache, dass die gesamte Korruption aller Zweige der derzeitigen Regierung, die aufgrund der Mitwisserschaft und direkte Beteiligung seines Präsidenten Poroschenko in den letzten Jahren möglich gemacht wurde.

Über die Unzumutbarkeit weiterer Gesamt Korruption der gegenwärtigen Regierung weiterlesen

Im Hinblick auf den Entzug der Mihail Saakaschwili ukrainische Staatsbürgerschaft

Ausschuß der Bürger der Ukraine ist sehr besorgt über die zahlreichen Berichte über die Medien (mit glaubwürdigen Links zu offiziellen Regierungsquellen) Mihail Saakaschwili ukrainische Staatsbürgerschaft zu entziehen.

Im Hinblick auf den Entzug der Mihail Saakaschwili ukrainische Staatsbürgerschaft weiterlesen

Im Hinblick auf die ukrainischen Behörden den Zugang zu bestimmten globalen Internet-Ressourcen zu blockieren

Ausschuss der Bürger der Ukraine sind sehr besorgt über die beispiellose Entscheidung der ukrainischen Behörden über die gesamte Blockierung des Territoriums der Ukraine Zugang zu einer Reihe von weit von vielen Bürgern der Ukraine globalen Internet-Ressourcen verwendet. Ausschuß der Bürger der Ukraine hält in diesem Fall, dass die Regierung der Ukraine ist offensichtlich sehr weit über den Rahmen der Befugnisse gegangen, die ihn von den Menschen in der Ukraine übertragen wurden.

Im Hinblick auf die ukrainischen Behörden den Zugang zu bestimmten globalen Internet-Ressourcen zu blockieren weiterlesen

About the expulsion of Mikheil Saakashvili from Ukraine by Peter Poroshenko

The Committee of Citizens of Ukraine categorically condemns today’s expulsion of Mikhail Saakashvili from Ukraine to the territory of Poland. This shameful and cowardly act of the incumbent President of Ukraine Petro Poroshenko regarding the spiritual leader of the people’s resistance to the regime of total corruption in Ukraine once again during the current government discredited Ukraine in the eyes of the civilized world and again created her reputation as a wild, backward, medieval country in which the ruling regime feudal type actively and purposefully builds in the center of Europe the personal preserve of the corruption mafia Petro Poroshenko, grossly suppressing any hotbeds of political resistance detecting and dissent and completely ignoring all the principles of the rule of law.

Continue reading About the expulsion of Mikheil Saakashvili from Ukraine by Peter Poroshenko

Regarding the defeat by the Ukrainian authorities of the office of media holding “Vesti”

The Committee of Citizens of Ukraine is extremely concerned about the information we have just received about today’s defeat by the authorities of the office of media holding “Vesti” in Kiev. The methods of this attack on the opposing editorial office, in our opinion, were remotely reminiscent of an attempt by the authorities to observe the principles of legality and the rule of law.

Continue reading Regarding the defeat by the Ukrainian authorities of the office of media holding “Vesti”

Concerning the further unacceptability of the total corruption of the current authorities

The Committee of Citizens of Ukraine is extremely concerned by the fact of total corruption of all branches of the current government, which became possible in recent years thanks to the connivance and direct participation of President Poroshenko in it.

Continue reading Concerning the further unacceptability of the total corruption of the current authorities

In occasion of blocking by the Ukrainian authorities of access to separate resources of a global network the Internet

The Committee of Citizens of Ukraine is extremely concerned about the unprecedented decision of the Ukrainian authorities to totally block access to a number of resources of the global Internet network widely used by many citizens of Ukraine. The Committee of Citizens of Ukraine believes that in this case the government of Ukraine has clearly and quite far exceeded the scope of those powers that were delegated to it by the people of Ukraine.

Continue reading In occasion of blocking by the Ukrainian authorities of access to separate resources of a global network the Internet